News RSS



BLESS YOUR LIEBLINGSRESTAURANT

F°°K Corona   Liebe Freunde, aus unserer Sicht hat die Gastronomie in Deutschland in den letzten 5-10 Jahren einen kulinarischen Boom erlebt, der unser Land in einen regelrechten Gourmet Himmel aufsteigen lassen hat. Gerade in Berlin, Hamburg und eine Stadt wie Düsseldorf, die wohl ihren grossen hype eher in den 80érn hatte, sprossen kreative kleine Restaurants, wie leckere Waldpilze fast um die Wette nach oben empor. Heute hat beispielsweise Berlin allein 26 Sternerestaurants und noch im letzten Jahr öffnete – gefühlt wöchentlich - ein weitere Hotspot für Gaumenschmeichler seine Tore. Man konnte schon fast sagen das durch die kreativ Wilden- und den klassischen gediegenen Sterne Restaurants nun sich eine neue Szene von Gästen etabliert hat. Wir konnten plötzlich neben dem...

Weiterlesen