WER


Carsten Ullrich
Ein Mann, der immer Landwirt sein wollte.
Carsten Ullrich von der Alten Schule Waltersdorf
Carsten wuchs auf einem Kükenzuchtbetrieb bei Paderborn auf – studierte später BWL und Elektrotechnik. Er war lange Jahre als Geschäftsführer und Projektmanager in seinem Betrieb sowie bei international agierenden Konzernen erfolgreich tätig. Bis er sich zurück besann.
Was zunächst als Hobby begann, ist heute seine Passion.
Carsten möchte Gutes mit guten Menschen tun und Gutes schaffen, um noch bessere zu werden.
Auch wenn die Geschichte unseres Betriebes noch recht jung ist, im täglichen Umgang mit unseren Tieren leben wir stets die traditionelle Landwirtschaft. Unsere Vision ist, unsere Erzeugnisse, die Qualität des Fleisches auf ein Niveau zu heben, wie es in der Landwirtschaft einmal war.
Wir züchten Rassegeflügel und Weiderinder und sind jeden Tag aufs Neue stolz, dass wir einen Weg gefunden haben Tierwohl nebst höchster Qualität zu vereinen.